Über mich

Als pragmatische Allrounderin mit technischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie einer 30-jährigen sehr breitgefächerten Fach- und Führungserfahrung schaffe ich den notwendigen Überblick und gebe Orientierung. Mein äußerst ausgeprägtes vernetztes Denken ermöglicht auch scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Neues gestalten, experimentieren und Konzepte entwickeln sind meine Leidenschaft und die DNA für zukünftigen Erfolg. Mit meinem unabhängigen Blick von außen und meinem Ehrgeiz einer aktiven Weiterentwicklung aller Beteiligten schaffe ich die Basis dafür, dass Unternehmen auch in einer komplexen Welt frei und selbständig agieren können.

Als pragmatische Allrounderin mit technischem und betriebs-wirtschaftlichem Hintergrund sowie einer langjährigen sehr breitgefächerten Fach- und Führungserfahrung schaffe ich den notwendigen Überblick und gebe Orientierung. Mein äußerst ausgeprägtes vernetztes Denken ermöglicht auch scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Neues gestalten, experimentieren und Konzepte entwickeln sind meine Leidenschaft und die DNA für zukünftigen Erfolg. Mit meinem unabhängigen Blick von außen und meinem Ehrgeiz einer aktiven Weiterentwicklung aller Beteiligten schaffe ich die Basis dafür, dass Unternehmen auch in einer agilen Zukunft frei und selbständig agieren können.

Über mich

Als pragmatische Allrounderin mit technischem und betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie einer langjährigen sehr breitgefächerten Fach- und Führungs-erfahrung schaffe ich den notwendigen Überblick und gebe Orientierung. Mein äußerst ausgeprägtes vernetztes Denken ermöglicht auch scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Neues gestalten, experimentieren und Konzepte entwickeln sind meine Leidenschaft und die DNA für zukünftigen Erfolg. Mit meinem unabhängigen Blick von außen und meinem Ehrgeiz einer aktiven Weiterentwicklung aller Beteiligten schaffe ich die Basis dafür, dass Unternehmen auch in einer agilen Zukunft frei und selbständig agieren können.